UGC ads
User Generated Content ist die Secret Sauce im Online-Marketing. Bei Refluenced bedeutet UGC: Personalisierte Promo-Videos von authentischen Content Creatorn, ohne aufwändige Planung. Schnell, bequem und passend zu deinem Budget.
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
&
So funktioniert's
UGC-Kampagne aufsetzen
Erstelle dein Briefing in wenigen Minuten. Du bestimmst die Dos & Don'ts für deine Content Creator.
Creator bewerben sich auf deine Kampagne
Du entscheidest, mit wem du zusammenarbeitest. Deine bestehenden sowie neue Content Creator kannst du natürlich einladen.
Chatten und austauschen
Kommuniziere mit unseren Content Creatorn direkt im Chat.
Creator erstellen Content
Die Creator erstellen authentischen Content für deine UGC-Kampagne und teilen ihn mit dir.
Nutze den Content überall
Verwende den von Creatorn erstellten Content für deine eigenen Social-Media-Kanäle.
Features
Features
Features
Content ist schnell bei dir
Du schickst dein Produkt an die Creator und schon 7 Tage später erhältst du deinen Content. Das freut nicht nur dich, sondern auch deine Content-hungrigen Kunden.
Schreib das Skript
Du schreibst das Skript für die Content Creator. So kannst du den Content mitgestalten und hast Kontrolle.
Ideal für Agenturen
Du brauchst Content für deine Kunden? Dann ist UGC genau richtig! Wir verhelfen dir und deinen Kunden zum Erfolg.
Unzählige verifizierte UGC-Creator
Suche und finde auf unserer Plattform ganz einfach die passenden Content Creator für deine Kampagne.
Eine Überarbei-tung inklusive
Soll der Content Creator noch was verbessern? Mit unserem Überarbeitungsservice kannst du direktes Feedback zum erhaltenen Content geben.
Der Content gehört dir
All den Content, den deine Creator produzieren, findest du gesammelt an einem Ort. Du zahlst pro Video. Sobald du den Content angenommen hast, besitzt du ihn mit allen Rechten.
UGC Ads Case Studies
FAQ für UGC-Kampagnen
Was ist Refluenced?
Wie läuft eine Kampagne auf Refluenced ab?
Auf welchen Social Media Plattformen kann man Kampagnen mit Refluenced durchführen?
Bietet Refluenced auch UGC-Kampagnen an?
Welche Kriterien müssen Influencer und UGC-Creator erfüllen, um Teil von Refluenced zu sein?
Was ist eine zeitlich begrenzte Kampagne?
Was ist eine fortlaufende Kampagne?
Welche Kampagnenarten gibt es bei Refluenced?
Welche Branchen und Nischen werden auf Refluenced am häufigsten abgedeckt?
Welche Kosten fallen an, sobald ich eine Kampagne starte?
Ist das Einrichten einer Kampagne und die Bewerbungsphase kostenpflichtig?
Wann posten die Influencer?
Muss ich ein Content-Briefing erstellen oder kann ich den ausgewählten Influencern freien Lauf lassen?
Wie gestalte ich eine erfolgreiche Kampagne?
Kann ich Kampagnen duplizieren?
Kann ich mehrere Kampagnen gleichzeitig schalten?
Kann ich Influencern ein spezifisches Content-Format (z. B. Reel, Story) vorschreiben?
Gibt es eine Mindestlaufzeit für Kampagnen auf Refluenced?
Was sind Gruppen?
Kann man Gruppen erstellen und dann auch mit diesen arbeiten?
Warum soll ich Gruppen erstellen?
Wie füge ich Creator zu einer Gruppe hinzu?
Wo finde ich meine Gruppen?
Kann ich Gruppen aus vergangenen Kampagnen exportieren und für neue Kampagnen wiederverwenden?
Kann man bei Refluenced TikTok Kampagnen durchführen?
Kann man bei Refluenced Instagram Kampagnen durchführen?
Wie funktioniert eine TikTok-Kampagne?
Wie funktioniert eine Instagram-Kampagne?
Was ist der Unterschied zwischen Instagram, TikTok und UGC Kampagnen?
Kann ich eine Kampagne sowohl auf TikTok als auch auf Instagram gleichzeitig durchführen?
Kann ich Influencern in der Aktiv-Phase zusätzliche Anweisungen geben?
Was versteht man unter der Bewerbungsphase?
Was versteht man unter der Vorbereitungsphase?
Was versteht man unter der Aktiv-Phase?
Ab wann kann ich Influencer in der Kampagne annehmen?
Kann ich Influencer für meine Kampagnen anfragen?
Kann ich die Laufzeit einer Phase nachträglich verlängern?
Was ist eine passende Vergütung für Influencer?
Was ist eine zusätzliche Cash-Vergütung?
Wie werden die Influencer bezahlt?
Kann ich mein Reporting auch als Excel bekommen?
Was ist im Reporting enthalten?
Kann ich die Performance einzelner Influencer in der Kampagne analysieren?
Wie füge ich Mitarbeiter zum Multi-User hinzu?
Kann ich mit mehreren E-Mails auf einen Account zugreifen?
Was ist die Brand Academy?
Was ist eine Event-Kampagne?
Was ist der Unterschied zwischen Content Buyout und Partnership Ads / Spark Ads?
Was sind Partnership Ads?
Was sind Spark Ads?
Wie funktioniert ein Content Buyout?
Wie kann ich Spark Ads schalten?
Wie kann ich Partnership Ads schalten?
Kann ich meinen Referral-Code anpassen?
Gibt es Tutorials oder Vorlagen für das Erstellen von Content-Briefings?
Die (teilnehmenden) Influencer reagieren nicht auf meine Nachrichten. Was nun?
Kann ich allen Influencern mit einmal schreiben?
Was muss ich tun, falls ein Influencer nicht posted?
Ich brauche Hilfe bei meiner Kampagne.
Wie kann ich Änderungen an meiner Kampagne machen?
Wie kann ich einen Influencer aus meiner Kampagne entfernen?
Wie melde ich einen technischen Fehler auf der Plattform?
Kann ich mit Refluenced-Influencern außerhalb von Refluenced zusammenarbeiten?
Kann ich mit Influencern bei Refluenced arbeiten, mit denen ich bereits außerhalb der Plattform gearbeitet habe?
Kann ich die Historie aller meiner vergangenen Kampagnen einsehen?
Was ist Refluenced?
Wie läuft eine Kampagne auf Refluenced ab?
Auf welchen Social Media Plattformen kann man Kampagnen mit Refluenced durchführen?
Bietet Refluenced auch UGC-Kampagnen an?
Welche Kriterien müssen Influencer und UGC-Creator erfüllen, um Teil von Refluenced zu sein?
Was ist eine zeitlich begrenzte Kampagne?
Was ist eine fortlaufende Kampagne?
Welche Kampagnenarten gibt es bei Refluenced?
Welche Branchen und Nischen werden auf Refluenced am häufigsten abgedeckt?
Welche Kosten fallen an, sobald ich eine Kampagne starte?
Ist das Einrichten einer Kampagne und die Bewerbungsphase kostenpflichtig?
Wann posten die Influencer?
Muss ich ein Content-Briefing erstellen oder kann ich den ausgewählten Influencern freien Lauf lassen?
Wie gestalte ich eine erfolgreiche Kampagne?
Kann ich Kampagnen duplizieren?
Kann ich mehrere Kampagnen gleichzeitig schalten?
Kann ich Influencern ein spezifisches Content-Format (z. B. Reel, Story) vorschreiben?
Gibt es eine Mindestlaufzeit für Kampagnen auf Refluenced?
Was sind Gruppen?
Kann man Gruppen erstellen und dann auch mit diesen arbeiten?
Warum soll ich Gruppen erstellen?
Wie füge ich Creator zu einer Gruppe hinzu?
Wo finde ich meine Gruppen?
Kann ich Gruppen aus vergangenen Kampagnen exportieren und für neue Kampagnen wiederverwenden?
Kann man bei Refluenced TikTok Kampagnen durchführen?
Kann man bei Refluenced Instagram Kampagnen durchführen?
Wie funktioniert eine TikTok-Kampagne?
Wie funktioniert eine Instagram-Kampagne?
Was ist der Unterschied zwischen Instagram, TikTok und UGC Kampagnen?
Kann ich eine Kampagne sowohl auf TikTok als auch auf Instagram gleichzeitig durchführen?
Kann ich Influencern in der Aktiv-Phase zusätzliche Anweisungen geben?
Was versteht man unter der Bewerbungsphase?
Was versteht man unter der Vorbereitungsphase?
Was versteht man unter der Aktiv-Phase?
Ab wann kann ich Influencer in der Kampagne annehmen?
Kann ich Influencer für meine Kampagnen anfragen?
Kann ich die Laufzeit einer Phase nachträglich verlängern?
Was ist eine passende Vergütung für Influencer?
Was ist eine zusätzliche Cash-Vergütung?
Wie werden die Influencer bezahlt?
Kann ich mein Reporting auch als Excel bekommen?
Was ist im Reporting enthalten?
Kann ich die Performance einzelner Influencer in der Kampagne analysieren?
Wie füge ich Mitarbeiter zum Multi-User hinzu?
Kann ich mit mehreren E-Mails auf einen Account zugreifen?
Was ist die Brand Academy?
Was ist eine Event-Kampagne?
Was ist der Unterschied zwischen Content Buyout und Partnership Ads / Spark Ads?
Was sind Partnership Ads?
Was sind Spark Ads?
Wie funktioniert ein Content Buyout?
Wie kann ich Spark Ads schalten?
Wie kann ich Partnership Ads schalten?
Kann ich meinen Referral-Code anpassen?
Gibt es Tutorials oder Vorlagen für das Erstellen von Content-Briefings?
Die (teilnehmenden) Influencer reagieren nicht auf meine Nachrichten. Was nun?
Kann ich allen Influencern mit einmal schreiben?
Was muss ich tun, falls ein Influencer nicht posted?
Ich brauche Hilfe bei meiner Kampagne.
Wie kann ich Änderungen an meiner Kampagne machen?
Wie kann ich einen Influencer aus meiner Kampagne entfernen?
Wie melde ich einen technischen Fehler auf der Plattform?
Kann ich mit Refluenced-Influencern außerhalb von Refluenced zusammenarbeiten?
Kann ich mit Influencern bei Refluenced arbeiten, mit denen ich bereits außerhalb der Plattform gearbeitet habe?
Kann ich die Historie aller meiner vergangenen Kampagnen einsehen?
Was ist Refluenced?
Wie läuft eine Kampagne auf Refluenced ab?
Auf welchen Social Media Plattformen kann man Kampagnen mit Refluenced durchführen?
Bietet Refluenced auch UGC-Kampagnen an?
Welche Kriterien müssen Influencer und UGC-Creator erfüllen, um Teil von Refluenced zu sein?
Was ist eine zeitlich begrenzte Kampagne?
Was ist eine fortlaufende Kampagne?
Welche Kampagnenarten gibt es bei Refluenced?
Welche Branchen und Nischen werden auf Refluenced am häufigsten abgedeckt?
Welche Kosten fallen an, sobald ich eine Kampagne starte?
Ist das Einrichten einer Kampagne und die Bewerbungsphase kostenpflichtig?
Wann posten die Influencer?
Muss ich ein Content-Briefing erstellen oder kann ich den ausgewählten Influencern freien Lauf lassen?
Wie gestalte ich eine erfolgreiche Kampagne?
Kann ich Kampagnen duplizieren?
Kann ich mehrere Kampagnen gleichzeitig schalten?
Kann ich Influencern ein spezifisches Content-Format (z. B. Reel, Story) vorschreiben?
Gibt es eine Mindestlaufzeit für Kampagnen auf Refluenced?
Was sind Gruppen?
Kann man Gruppen erstellen und dann auch mit diesen arbeiten?
Warum soll ich Gruppen erstellen?
Wie füge ich Creator zu einer Gruppe hinzu?
Wo finde ich meine Gruppen?
Kann ich Gruppen aus vergangenen Kampagnen exportieren und für neue Kampagnen wiederverwenden?
Kann man bei Refluenced TikTok Kampagnen durchführen?
Kann man bei Refluenced Instagram Kampagnen durchführen?
Wie funktioniert eine TikTok-Kampagne?
Wie funktioniert eine Instagram-Kampagne?
Was ist der Unterschied zwischen Instagram, TikTok und UGC Kampagnen?
Kann ich eine Kampagne sowohl auf TikTok als auch auf Instagram gleichzeitig durchführen?
Kann ich Influencern in der Aktiv-Phase zusätzliche Anweisungen geben?
Was versteht man unter der Bewerbungsphase?
Was versteht man unter der Vorbereitungsphase?
Was versteht man unter der Aktiv-Phase?
Ab wann kann ich Influencer in der Kampagne annehmen?
Kann ich Influencer für meine Kampagnen anfragen?
Kann ich die Laufzeit einer Phase nachträglich verlängern?
Was ist eine passende Vergütung für Influencer?
Was ist eine zusätzliche Cash-Vergütung?
Wie werden die Influencer bezahlt?
Kann ich mein Reporting auch als Excel bekommen?
Was ist im Reporting enthalten?
Kann ich die Performance einzelner Influencer in der Kampagne analysieren?
Wie füge ich Mitarbeiter zum Multi-User hinzu?
Kann ich mit mehreren E-Mails auf einen Account zugreifen?
Was ist die Brand Academy?
Was ist eine Event-Kampagne?
Was ist der Unterschied zwischen Content Buyout und Partnership Ads / Spark Ads?
Was sind Partnership Ads?
Was sind Spark Ads?
Wie funktioniert ein Content Buyout?
Wie kann ich Spark Ads schalten?
Wie kann ich Partnership Ads schalten?
Kann ich meinen Referral-Code anpassen?
Gibt es Tutorials oder Vorlagen für das Erstellen von Content-Briefings?
Die (teilnehmenden) Influencer reagieren nicht auf meine Nachrichten. Was nun?
Kann ich allen Influencern mit einmal schreiben?
Was muss ich tun, falls ein Influencer nicht posted?
Ich brauche Hilfe bei meiner Kampagne.
Wie kann ich Änderungen an meiner Kampagne machen?
Wie kann ich einen Influencer aus meiner Kampagne entfernen?
Wie melde ich einen technischen Fehler auf der Plattform?
Kann ich mit Refluenced-Influencern außerhalb von Refluenced zusammenarbeiten?
Kann ich mit Influencern bei Refluenced arbeiten, mit denen ich bereits außerhalb der Plattform gearbeitet habe?
Kann ich die Historie aller meiner vergangenen Kampagnen einsehen?
UGC-Ads Preise
UGC-Ads Preise
Kein Abo? Kein Problem. Zahle pro Video.
UGC in a nutshell
Höhere Engagement-Rate
6.9x
Starte eine Kampagne in
7 Tagen
Höhere Click-Through-Rate
4x
Cost-per-Click Einsparung
50%