Was ist der Unterschied zwischen Content Buyout und Partnership Ads / Spark Ads?

Was ist der Unterschied zwischen Content Buyout und Partnership Ads / Spark Ads?

Was ist der Unterschied zwischen Content Buyout und Partnership Ads / Spark Ads?

Content Buyouts bieten der Marke umfassende Nutzungsrechte und ermöglichen die Verwendung der Inhalte über verschiedene Kanäle hinweg.

Bei Partnership Ads / Spark Ads wird der Content der Influencer in ihrem Namen als Ad geschaltet. Sie fügen sich natürlich in den Benutzungsfluss der Apps ein und punkten mit besonderer Authentizität. Die Rechte an den Inhalten bleiben dabei beim Influencer, du hast jedoch ein Jahr lang das Recht, die Ads mit ihrem Content zu schalten.

Content Buyouts bieten der Marke umfassende Nutzungsrechte und ermöglichen die Verwendung der Inhalte über verschiedene Kanäle hinweg.

Bei Partnership Ads / Spark Ads wird der Content der Influencer in ihrem Namen als Ad geschaltet. Sie fügen sich natürlich in den Benutzungsfluss der Apps ein und punkten mit besonderer Authentizität. Die Rechte an den Inhalten bleiben dabei beim Influencer, du hast jedoch ein Jahr lang das Recht, die Ads mit ihrem Content zu schalten.